Peru Reisen - Rundreisen im Land der Inka

Peru Reisen führen uns in die traditionellen Anden, in den ursprünglichen Amazonas-Regenwald und an die mysteriöse Küste. Auf unseren Peru Rundreisen begegnen wir Einheimischen, besuchen weltberühmte Orte wie Machu Picchu und den Colca Canyon und können dabei einen hohen Komfort genießen. Geschulte Reiseleiter begleiten uns auf den mehrtägigen Peru Rundreisen und zeigen uns das heutige Peru und das Erbe der Inka. Entspannung in heißen Quellen, Sonnenbaden am Strand und gastronomische Freuden können ebenfalls auf unserem Reiseprogramm stehen.

Reisen in kleinen Gruppen


Reisen ganz privat zum Wunschtermin

Peru Reisen sind ein unvergessliches Erlebnis, insbesondere  für Liebhaber alter Hochkulturen, denn kein anderes südamerikanische Land weist ein so großes archäologisches Erbe auf wie Peru. Machu Picchu, die mysteriöse Ruinenstadt zwischen Himmel und Erde, Cuzco, die Inkahauptsadt, die sagenhaften Nazca-Linien an der Küste und prächtige Kolonialstädte sind nur ein paar der faszinierenden, historischen Sehenswürdigkeiten der Peru Rundreisen.
Peru ist nicht zu letzt durch seine einprägenden Landschaftsbilder eines der interessantesten Reiseziele der Erde. Die zweitgrößte Schlucht der Welt, der Colca Canyon, liegt im Süden Perus, nur knapp 100km von der wunderschönen Kolonialstadt Arequipa entfernt. Organisierte Peru Reisen führen uns durch den Colca Canyon zum Kreuz des Kondors, wo wir die riesigen Raubvögel sichten können. Beinahe in Küstennähe wachen die schneebedeckten Berge der Anden über die uralten Traditionen der andinischen Bevölkerung. 50% der peruanischen Bevölkerung sind indianischer Abstammung und sprechen auch heute noch Quechua oder Ayamara als Muttersprache. Auf den vielfältigen Peru Reisen erfahren wir die Herzlichkeit der Einwohner hautnah. Ausgewählte Peru Rundreisen führen über die 6000m hohen Anden in das trockene Küstengebiet oder in das feuchtheißen Amazonasbecken. Der dichte, unerforschte Regenwald nimmt rund drei Fünftel der Landfläche ein und versetzt die Reisenden in Erstaunen. In Iquitos werden Flüsse als Straße genutzt und Behausungen schwimmen auf Flößen. Peru Reisen können Sie auch von Puerto Maldonado in wenigen Stunden zu einem der bedeutendsten Tierreservate der Welt führen, wo Leguane und Tukane als Haustier leben.
Peru Reisen überraschen immer wieder.

 

nach oben

Agentur Anmeldung