Panama Reisen und Urlaub - mehr als nur Panamakanal

Panama Urlaub gilt dank zwei exotischen Küsten, üppigem Regenwald, ursprünglichen Kultur, einem weltberühmten Kanal und einer modernen Hauptstadt als einer der schönsten Geheimtipps unter Reisenden. Tauchen, Schnorcheln, Wandern und Tierbeobachten gelten als beliebteste Aktivitäten während den Panama Reisen. Auch kulturelle Ausflüge gibt es in Panama zur Genüge.

Reisen in kleinen Gruppen


Reisen ganz privat zum Wunschtermin

Eine Panama Reise ist langweilig? Ganz und gar nicht!
Der weltbekannte 80km lange Panamakanal zieht jährlich viele Urlaubs-Touristen an, aber es ist nicht das einzige Highlight. Im Gegenteil Panama ist ein Land der Kontraste. Das immer aktive Stadtleben unterscheidet sich strak vom ruhigeren Landleben. Blau grüne Seen stehen im Gegensatz zu nebligem Hochland, Vulkane zu einladenden Promenaden, die Karibik zum Pazifik, naturbezogene Indianer zu nachtaktiven Stadtmenschen, schicke Autos zu buntbemalten alten US-Bussen.


Die äußerst moderne Hauptstadt, Panama City, ist ein Shoppingparadies und seine schöne, im Wasser spiegelnde Skyline erinnert ein bisschen an Miami. Panama Hotels gibt es in allen Preislagen. Schon fast einzigartig in Zentralamerika sind die vielen erstklassigen Hotels in der Hauptstadt. Trotzdem ist eine Panama Reise immer mit der Natur verbunden. Nur wenige km außerhalb der Stadt kann man bei einem ruhigen Spaziergang Affen,

Cappibaras und Tukane beobachten und etwas weiter im tiefen Regenwald über die Bäume schweben.
Ein Panama Urlaub kann uns auch zur Karibik bringen, die sich vom restliche Teil Panamas sehr unterscheidet. Der Lebensstandard ist wesentlich niedriger, doch die Menschen genießen jeden Tag und empfangen ihre Besucher immer mit einem freundlichen Lächeln. Eine Panama Reise vom Atlantik im Norden zum Pazifik im Süden hält viele Überraschungen offen.

 

nach oben

Agentur Anmeldung